Freizeitzentrum "In den Schilfwiesen"
Sommerfest 2011
Unwetter Mai 2009
Spielplatzbau
Vereinshaus
Kräuterwanderung 2009
Maibaumsetzen 2009
Rosenfest 2009
Bornfege 2009
800 Jahrfeier
Bilderbuch



Landschaft wunderschöne Landschaftsaufnahmen rund um das Gleistal  Pflanzen Ob Orchidee oder Pfingstrose - ein wunderbares Bilderbuch über die Vielfalt der Pflanzen 
Häuser in einer vollkommenen oder auch einfachen Schönheit und Architektur  Eine Kirche gehört auch zum Ortsbild und bekommt nicht nur ein neues Kleid von außen 
Spielplatzbau und die Eröffnung. Darauf hat man schon lang gewartet  Unwetter Die Natur hat ihren eigenen Kopf und ihre eigenen Gesetze. Dies wurde zum Männertag 2009 wiedereinmal unter Beweiß gestellt.  
Vereinshaus - das ist in unserer Gemeinde der Dreh- und Angelpunkt. Hier entsteht viel neues und das Gemeinwohl wird gepflegt.  Unsere diesjährige Kräuterwanderung 2009 erfreute sich vieler Teilnehmer. Wissenswertes rund um Kräuter wurde vermittelt und schien doch auch für unsere Kleinsten sehr interessant. 
Maibaumsetzen 2009 in Lems
Wie immer durch unsere Kameraden der FFW-Jenalöbnitz. 
Das diesjährige Rosenfest im Rahmen der 800 Jahrfeier Jenalöbnitz - eine gelungene Feier. 
800 Jahrfeier - die Festwoche im September  Sommerfest 2011 - am Dorfteich mit Kinderfest und Kaninhop.  
Ein neuer Sportplatz entsteht. Das Lemser FZZ